12 Leute, die vor dem Posten ihres Selfies einen Blick auf den Hintergrund hätten werfen sollen! Wir finden das 10. Bild am schlimmsten! Was meinst du?

Selfies zu schießen ist äußerst beliebt. Jeder will schöne, alltägliche Momente mit einem Bild festhalten.

Aber wie bei jedem anderen Bild, muss man auch bei einem Selfie darauf achten, was man da eigentlich fotografiert, bevor man wild drauf losknipst.

Wenn es darum geht, Momente festzuhalten, ist es sehr einfach über das Ziel hinauszuschießen und dann wird es schnell lächerlich.

Denk daran, ein Selfie ist in erster Linie ein Selbstporträt. Ein lächerliches Selfie bringt einen zwar nicht um, aber es kann einen ganz schön lang verfolgen.

Bevor du Selfies in den sozialen Medien postest, solltest du dir etwas Zeit nehmen, um die Fotos zu überprüfen. So kannst du auch die folgenden 12 Selfie-Desaster vermeiden.

Wir finden das 10. Foto am schlimmsten… Welches Selfie findest du richtig schlimme? Schau dir die folgenden Bilder an und sag uns, was du von ihnen hältst…

1. 1

Lächle und entdecke diese 12 nachlässigen Selfies

2. 2

Das Mädel hätte sich ihr Selfie vor dem Posten etwas genauer anschauen sollen…

3. 3

Viel Verkehr? In der Sonnenbrille spiegelt sich zumindest kein Verkehr 😎😂

4. 4

Würdest du mit diesem Typen fliegen?

5. 5

Hier ist keine Erklärung nötig…

6. 6

Ein Selfie im Bad zu machen ist eine Sache, aber ein Selfie im Bad zu schießen, wenn du betrunken bist UND deine beste Freundin grad auf dem Klo sitzt ist eine ganz andere Sache…

7. 7

Glotzt der Typ hinter ihr etwa auf ihren Po?

8. 8

Schau mal nach rechts… wir können es nur noch einmal betonen, Selfies im Badezimmer sind keine gute Idee! LOL!

9. 9

Meinst du der Rothaarige hätte auch in der Nase gebohrt, wenn er gewusst hätte, dass er fotografiert wird? 😂

10. 10

OMG! Da verschlägt es uns die Sprache!

11. 11

Öhm… was genau passiert hier eigentlich?

12. 12

Errätst du, was hier los ist?